Herbsturlaub mit Kindern

Farbenfroh, mystisch, erlebnisreich

Der Herbst zeigt sich im Mühlviertel von seiner schönsten Seite. Das Laub in den Wäldern rund um das Hotel verfärbt sich bunt, der Nebel unter uns im Mühltal steigt langsam auf, löst sich auf und macht Platz für wärmende Sonnenstrahlen. Perfekt, um den Indian Summer bei ausgiebigen Wanderungen oder anderen Outdoor-Aktivitäten zu genießen. Anschließend lädt der Familien- & Elternwellnessbereich zum Entspannen oder Spaß haben ein. Und wenn die Sonne einmal Pause macht: Das umfangreiche Angebot in der Indoor-Erlebniswelt und im AIGOLINO Club lässt garantiert keine Langeweile aufkommen.

Bunter Herbst im AIGO, das heißt

  • Die große Indoor-Erlebniswelt lässt auch bei nicht so schönem Wetter keine schlechte Laune aufkommen
  • Herrliche Natur rund um das Hotel, perfekt für viele Aktivitäten mit der ganzen Familie
  • Basteln mit Herbstmaterialien
  • uvm.

Unsere Herbst Angebote

Unsere Tipps für ihren Herbsturlaub

Faszination Alpaka

Individuelle Alpaka- und Lamawanderungen bei Familie Schreieder in Aigen-Schlägl. Ganzjährig möglich. Eine Vielzahl von idyllischen Wanderpfaden rund um den Kalvarienberg und die Michaelsquelle in Aigen lassen uns für jede Wandergruppe den idealen Weg finden. Dauer ca. 2 Stunden mit einem einführenden kleinen Vortrag. Auch nur zum Kennenlernen der Neuwelt-kameliden sind uns Gäste in unserem Naturschaugarten herzlich willkommen.

AIGO Vorteilswelt

Gäste-Club

Punkte sammeln, Angebote

& Newsletter

Sonntags anreisen

und 1 Nacht sparen

5 =4 und 7 = 6

Länger bleiben

Longstay ab 5 Nächten

Longstay + ab 8 Nächten

Frühbucherbonus - Langfristig planen

Nebensaison | 3 Monate vor Anreise

Hauptsaison | 6 Monate vor Anreise