Familienurlaub mit Kindern

Die Welt mit Kinderaugen sehen

“Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt.” Im AIGO sind wir alle ein bisschen Kind geblieben und im Happys Aigolino Kinderclub erleben unsere kleinen Gäste täglich spannende Abenteuer. Ob Ausflüge in die Wälder, gemeinsames Pizzabacken, Basteln & Malen in der Kreativwerkstatt, GO-Kart Rennen oder auch lustige Spiele in der großen Indoor-Spielwelt, Maskottchen Aigolino unterstützt unser Betreuungsteam natürlich tatkräftig. Während unsere kleinen Gäste Spaß und Action erleben, finden die Eltern Zeit für Entspannung oder genießen unser umfangreiches Wellness- oder Sportangebot.

Da wird's nicht langweilig

Feuerstelle

Ein Sommer wie damals. Wir lassen alte Sommertraditionen im Urlaub wieder aufleben und dazu gehören auch Lagerfeuer mit der ganzen Familie. Laue Sommerabende genießen wir draußen am knisternden Feuer, backen Stockbrot oder erzählen spannende “Lagerfeuergeschichten”. Das lässt nicht nur Kinderaugen strahlen. 

Kinder-Fitness

Unsere speziellen Fitnessgeräte für Kinder machen richtig Spaß. Spielerisch tasten sich Kinder zwischen 5 und 11 Jahre an den Sport heran, völlig sicher und mit Freude an der Bewegung.  Kostenlose Nutzung für unsere Hotelgäste. 

Schlittenfahren

Unsere weitläufige Parkanlage bietet im Winter jede Menge Platz für lustige Schneeballschlachten, Schneemann bauen, Schlittenfahrten und vielem mehr. Zuerst mit der ganzen Familie die weiße Pracht genießen und im Schnee herumtollen, anschließend im Wellnessbereich aufwärmen. Schlitten, Kinderbobs und Rutschteller gibt es kostenlos auszuleihen.

Skiraum

Rundum Service im Winterurlaub. Beheizter Skiraum inklusive Skischuh-Trocknungseinrichtung, damit das Pistenequipment der gesamten Familie am nächsten Tag wieder einsatzbereit ist. Dieser Service ist selbstverständlich kostenlos für unsere Hotelgäste.

Terrasse

In der warmen Jahreszeit lädt unsere große Sonnenterrasse ein, das Essen draußen zu genießen.
AIGO Familienhotel | Kinder beim Tischkicker
AIGO Familienhotel | Kinder spielen Tisch Hockey
AIGO Familienhotel | Kinder basteln
AIGO Familienhotel | Kindern wird vorgelesen
AIGO Familienhotel | Kind spielt
AIGO Familienhotel | Kind spielt
AIGO Familienhotel | Kind im Turnsaal

Was Eltern sagen

Trotz sehr spontaner Buchung top Service und Empfang. Indoor Kinderbereich überwältigend ausgestattet. Essen hochwertig und sehr gut zubereitet. Ein großes Dankeschön an die Dame an der Rezeption, die mir um 20.30 Uhr noch persönlich zwei Zusatzkissen geholt hat. Komme sehr gerne wieder!

Susanne M.

Ein klasse Hotel! Wir waren zum 2. Mal im aigo und werden definitiv wieder kommen. Sowohl für Kinder wie auch für Erwachsene (Sauna, Erwachsenen Bereich im Schwimmbad, Fitness) ist alles vorhanden. Die Belegschaft ist super freundlich.

Hubert K.