Weil wir lieben, was wir tun. Mehr über das AIGO Team, Erfolgserlebnisse und besondere Momente 2023.

Julia Martha - Herzlichen Glückwunsch

Unser Lehrling Julia Martha hat die Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Julia wird noch bis Mai bei uns Haus bleiben und gemeinsam mit dem gesamten Team dafür sorgen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub bei uns erleben.

Julia hat ein klares Ziel vor Augen: Sie möchte sich beruflich weiterentwickeln und wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Betrieben sammeln. Dabei ist sie auf der Suche nach neuen Herausforderungen und möchte ihr Know-how in verschiedenen Bereichen vertiefen.

Als Arbeitgeber freuen wir uns, Julia auf ihrem Weg unterstützen zu können. Wir wissen, dass es wichtig ist, sich stetig weiterzubilden und neue Einblicke in verschiedene Arbeitsbereiche zu gewinnen. Deshalb stehen unsere Türen offen und wir heißen Julia jederzeit gerne herzlich willkommen zurück. 

Julia Martha - Herzlichen Glückwunsch