0 bis 2,99 Jahre - € 35
3 bis 6,99 Jahre - € 50 (Hauptsaison), € 45 (Nebensaison)
7 bis 10,99 Jahre - € 70 (Hauptsaison), € 55 (Nebensaison)
11 bis 15,99 Jahre - € 80 (Hauptsaison), € 65 (Nebensaison)
Preise pro Kind und Nacht im Zimmer der Eltern.
Es gelten die Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Hotellerie. Gerne verweisen wir an dieser Stelle auf die entsprechenden Verträge der Wirtschaftskammer Österreich.
Folgende Ergänzungen ersetzen oder ergänzen die Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH 2006).
Bei Stornierung Ihrer Buchung fallen folgende Kosten an:
Stornierungen für Silvester
Um im Falle einer Stornierung Kosten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen eine Stornoversicherung abzuschließen.
Versicherer: Europäische Reiseversicherung AG, Kratochwjlestraße 4, 1220 Wien
Die Hotelstorno PLUS Versicherung können Sie ganz einfach mit diesem Link direkt bei der Europäischen Hotel-Stornoversicherung abschließen. Die Höhe der Stornoversicherung hängt vom Gesamtbetrag Ihrer Buchung ab.
Leistungen
Bei nicht in Anspruch genommene Leistungen ab dem Anreisetag bzw. nach der Anreise fallen 100 % der gebuchten Leistung an Kosten an.
Die Anzahlung beträgt 30% (Silvester 50%) des gebuchten Angebotes. Die Höhe der Stornoversicherung hängt vom Gesamtbetrag Ihrer Buchung ab. Die Anzahlung ist bei Buchung fällig. Diese können Sie per Überweisung auf unser Bankkonto oder bequem mit Ihrer Kreditkarte (VISA oder Mastercard) begleichen. Ihre Buchung ist fixiert, sobald die Anzahlung bei uns eingegangen ist und Sie erhalten Ihre Buchungsbestätigung.
Für die Banküberweisung:
Raiffeisenbank Region Rohrbach
IBAN: AT85 3441 0000 0653 5264
BIC: RZOO AT2L 410
Bei Überweisung bitten wir Sie im Feld „Zahlungsvermerk“ den Vor- und Zunamen, die Reservierungsnummer, sowie den Vermerk zur Reiseversicherung (+/-VS) bekannt zu geben.
Für die Zahlung mit Kreditkarte:
Wir benötigen Ihre Kreditkartennummer, das Ablaufdatum und den Namen des Karteninhabers. Gerne können Sie uns die Daten per E-Mail an office@aigo.at oder telefonisch unter +43 7281 6758 zukommen lassen. Ihre Daten werden von uns nach Abbuchung sofort wieder gelöscht.
Die Inanspruchnahme unseres Betreuungsangebotes erfolgt auf eigene Gefahr. Die betreuende(n) Person(en) sowie die MLK Hotelbetriebs GmbH übernehmen keinen Versicherungsschutz. Jede Haftung der betreuenden Person(en) sowie der MLK Hotelbetriebs GmbH für Personen- und Sachschäden ist ausgeschlossen. Mit der Inanspruchnahme des Betreuungsangebotes wird der Haftungsausschluss akzeptiert.
Bei Anfrage/ Buchung / Vertragsabschluss erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten (wie Adresse, Geb.-Daten, ....), ebenso gesundheitliche (wie z. B. vegane/vegetarische, laktosefreie Ernährung, Glutenunverträglichkeit, ...) von der MLK Hotelbetriebs GmbH verwendet und gespeichert werden dürfen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten zu können. Eine Löschung der Daten, die nicht mit dem Vertragsablauf zu tun haben und der gesetzlichen Behaltefrist unterliegen, ist jederzeit möglich. Mail an office@aigo.at.
0 bis 2,99 Jahre - € 35
3 bis 6,99 Jahre - € 50 (Hauptsaison), € 45 (Nebensaison)
7 bis 10,99 Jahre - € 70 (Hauptsaison), € 55 (Nebensaison)
11 bis 15,99 Jahre - € 80 (Hauptsaison), € 65 (Nebensaison)
Preise pro Kind und Nacht im Zimmer der Eltern.
Hauptsaison
2023 | 3.-26.2. | 31.3.-16.4. | 18.5.-11.6. | 1.7.-10.9. | 26.10.-5.11. | 22.-27.12.
2024 |3.-6.1. | 2.-24.2. | 22.3.-1.4. | 9.5.-1.6. | 28.6.-7.9. | 25.10.-2.11. | 23.-27.12.
2025 |3.-5.1. | 31.1.-22.2.
Nebensaison
2023 | 27.2.-30.3. | 17.4.-17.5. | 12.-30.6. | 11.9.-25.10. | 6.11.-21.12.
2024 |7.1.-1.2. | 25.2.-21.3. | 2.4.-8.5. | 2.-27.6. | 8.9.-24.10. | 3.11.-22.12.
2025 |6.-30.1.
Silvester
28.12.2023-2.1.2024 | 28.12.2024-2.1.2025
Melden Sie sich an, um Punkte für Ihren persönlichen AIGO Urlaubsgutschein zu sammeln, exklusiven Pauschalen & Angebote zu bekommen und unseren Newsletter zu erhalten.
Preise gelten in der angegebenen Kategorie, sind ab-Preise pro Person, wenn nicht anders angegeben und zzgl. Ortstaxe. Bei nur einem Vollzahler bzw. Doppelzimmer als Einzelzimmer verrechnen wir einen Aufschlag von € 25 (bis Kat D möglich) pro Nacht. Kinder werden lt. Preiseliste verrechnet. Verlängerungsnächte sind individuell lt. Preisliste zubuchbar. Nicht konsumierte Leistungen können nicht in bar abgelöst oder rückvergütet werden.
Unsere All Inklusiv Light Leistung beginnt am Anreisetag mit Kaffee und Kuchen und endet am Abreisetag mit dem Frühstück. Bei Fragen steht Ihnen unsere Rezeption jederzeit gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Am Anreisetag steht das gebuchte Zimmer garantiert ab 15 Uhr für Sie bereit. Der Wellnessbereich steht Ihnen am Anreisetag bereits vor Zimmerbezug kostenlos zur Verfügung. Abreise bis 11 Uhr. Früh-Check-in bzw. Late-Check-out nach Verfügbarkeit gegen Aufpreis und auf Anfrage - verbindliche Zusage erst ab 3 Tage vor Anreise möglich.
Transfer / Shuttledienst auf Anfrage, gegen Gebühr.
Longstaypreise/-ermäßigungen immer nur für Erwachsene und auf den Zimmerpreis. Pauschalen/Packages sind nicht miteinander und mit anderen Ermäßigungen (Aktionen, Karten, Kooperationen, Frühbucher, Longstay, Happy Card, Stammgäste-Points, usw.) kombinierbar. Stammgäste-Points können ab einem Mindestaufenthalt von zwei Nächten eingelöst werden. Weihnachten / Silvester ist vom Frühbucherangebot ausgenommen. Von Freitag vor Weihnachten bis Sonntag nach dem 6.1. sind keine Pauschalen, außer unser Weihnachts- und Silvesterangebot buchbar und es gilt ein Mindestaufenthalt von 2 Nächten, ausgenommen Silvester mit 4 Nächten. Letzter möglicher Anreisetag vor Silvester ist der 30.12.. Am 31.12. und 1.1. ist weder An- noch Abreisen möglich.
Bei Buchung / Vertragsabschluss erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten, ebenso gesundheitsspezifische Angaben (wie z.B. vegane/vegetarische, laktosefreie Ernährung, etc.) von der MLK Hotelbetriebs GmbH verwendet werden dürfen, um Ihren Urlaubsablauf optimal abwickeln zu können.
Bitte beachten Sie, dass wir unangemeldete Haustiere mit einer Endreinigungspauschale von € 250 sowie € 20 Haustierpauschale pro Tag berechnen! Zudem sind Haustiere nur in einzelnen Zimmer der Kategorie Family Room und Big Family Room gestattet! Bitte nehmen Sie mit unserem Rezeptions-Team Kontakt auf, um abzuklären, ob für ihren Reisezeitraum ein Zimmer mit Haustiermöglichkeit frei ist.