AIGO welcome family 4*S

Kinder wollen Abenteuer, Eltern suchen Entspannung

Das AIGO Familienhotel ist auf Wünsche und Bedürfnisse der gesamten Familie abgestimmt und bietet für jede Altersgruppe das passende Angebot.

Darum liebe ich die Kinder, weil sie die Welt und sich selbst noch im schönen Zauberspiegel ihrer Phantasie sehen.
Theodor Storm

Unser Hotel verbindet Wohnkomfort auf 4-Sterne-Superior Niveau mit modernem und individuellem Design. Die Zimmer- und Hotelausstattung ist kindgerecht durchdacht, das gesamte Haus umfasst Bereiche für erholungssuchende Gäste, sportlich Aktive und eine Fülle an Ideen für gemeinsame Aktivitäten mit der ganzen Familie. Naturliebhaber und Outdoor-Sportler schätzen die Lage im Herzen des Böhmerwaldes und die vielfältigen Sportmöglichkeiten direkt vom Hotel weg.

Unbeschwertes Ferienglück ganzjährig: Das In- und Outdoor Paradies umfasst knapp 40.000 m² mit grandiosen Weitblicken in die gesamte Region. Zu den Annehmlichkeiten gehören Wasser-, Action- & Abenteuerplätze, Sport- und Spielmöglichkeiten sowie auf 2.500 m² eine Wellnessanlage mit eigenem Familienbereich. Insgesamt vier Restaurantbereiche verwöhnen mit hochwertiger Kulinarik und eigenen Kinderbuffets.

AIGO Familienhotel | Hotel Aigo Vogelansicht

AIGO Vorteilswelt

Gäste-Club

Punkte sammeln, Angebote

& Newsletter

Sonntags anreisen

und 1 Nacht sparen

5 =4 und 7 = 6

Länger bleiben

Longstay ab 5 Nächten

Longstay + ab 8 Nächten

Frühbucherbonus - Langfristig planen

Nebensaison | 3 Monate vor Anreise

Hauptsaison | 6 Monate vor Anreise