Urlaub mit Babies

Babys erster Urlaub

Der erste Urlaub mit Kind ist immer etwas Besonderes. Unser Hotelangebot ist perfekt auf die Anforderungen von Babys, Kleinkindern und Eltern ausgerichtet. Das verspricht einen rundum sorglosen Urlaub, bei dem es Eltern und den Kleinen an nichts fehlt. Angefangen von der durchdachten Zimmerausstattung über spezielle Baby-Räumlichkeiten und Babynahrung bis hin zur professionellen Betreuungsmöglichkeit. In der Elternküche lassen sich rund um die Uhr Babybreie oder Fläschchen zubereiten, auf Anfrage sind selbstgemachte Breie erhältlich. Großzügige und separate Baby-Spielräume laden zu gemeinsamen Erkundungstouren mit dem kleinen Sprößling ein. Trotzdem bleibt auf Wunsch noch Zeit für “familien-freie Zeit”, während die Kleinen bestens versorgt sind.

Da wird's nicht langweilig

Schlittenfahren

Unsere weitläufige Parkanlage bietet im Winter jede Menge Platz für lustige Schneeballschlachten, Schneemann bauen, Schlittenfahrten und vielem mehr. Zuerst mit der ganzen Familie die weiße Pracht genießen und im Schnee herumtollen, anschließend im Wellnessbereich aufwärmen. Schlitten, Kinderbobs und Rutschteller gibt es kostenlos auszuleihen.

Terrasse

In der warmen Jahreszeit lädt unsere große Sonnenterrasse ein, das Essen draußen zu genießen.
AIGO Familienhotel | Babyschaukel
AIGO Familienhotel | Babyschaukel
AIGO Familienhotel | Familie mit Kleinkind
AIGO Familienhotel | Vater mit Kleinkind
AIGO Familienhotel | Vater mit Kleinkind
AIGO Familienhotel | Familie mit Kleinkind
AIGO Familienhotel | Familie mit Kleinkind

Unser Angebot für Sie

Was Eltern sagen

Trotz sehr spontaner Buchung top Service und Empfang. Indoor Kinderbereich überwältigend ausgestattet. Essen hochwertig und sehr gut zubereitet. Ein großes Dankeschön an die Dame an der Rezeption, die mir um 20.30 Uhr noch persönlich zwei Zusatzkissen geholt hat. Komme sehr gerne wieder!

Susanne M.

Ein klasse Hotel! Wir waren zum 2. Mal im aigo und werden definitiv wieder kommen. Sowohl für Kinder wie auch für Erwachsene (Sauna, Erwachsenen Bereich im Schwimmbad, Fitness) ist alles vorhanden. Die Belegschaft ist super freundlich.

Hubert K.