Sommerurlaub mit Kindern

Sommerferien mit der ganzen Familie

Endlich Urlaub. Sich gemütlich zurücklehnen, Sonne und Ruhe genießen, die Augen schließen und den Moment genießen. Im AIGO welcome family ****S in Aigen-Schlägl haben auch die Eltern einmal Ferien, denn die Kinder sind im Aigolino Club in den besten Händen. Ob mit Baby, Kleinkind, Kindern oder Teenagern: Hier kann jeder das machen, worauf er Lust hat. Und dann ist da auch noch genügend Zeit für gemeinsame Aktivitäten als Familie oder Eltern. Genau so soll ein Familienurlaub sein. Alles ist möglich, nichts muss sein und es gibt ganz viel Platz für Entspannung und Abenteuer, Sport und Nichtstun, Wellness und ein kulinarisches Verwöhnprogramm.

AIGO und SOMMERURLAUB passen wirklich gut zusammen.

AIGO Vorteilswelt

Gäste-Club

Punkte sammeln, Angebote

& Newsletter

Sonntags anreisen

und 1 Nacht sparen

5 =4 und 7 = 6

Länger bleiben

Longstay ab 5 Nächten

Longstay + ab 8 Nächten

Frühbucherbonus - Langfristig planen

Nebensaison | 3 Monate vor Anreise

Hauptsaison | 6 Monate vor Anreise

Und das sind einige Gründe für den Sommer im AIGO

Das Familienhotel AIGO steht an der Sonnenseite des Böhmerwaldes. Der Böhmerwald bietet eine Vielzahl an unterschiedlichen Sportmöglichkeiten. Die meisten davon können Sie direkt vom Hotel aus starten.

Unsere Sommer Angebote