Fußballstars im Juli zu Gast im AIGO

Ob Celtic Glasgow oder FC Heidenheim, LASK, Queens Park Rangers oder FC Puskas Akademia und noch viele mehr. Sie haben alle zwei Dinge gemeinsam: sie sind Profi-Fußballteams und waren bereits im AIGO zu Gast. Zwar nicht auf Urlaub, aber zum Training mit ein wenig Urlaubseinschlag. Schließlich brauchen auch Profis mal die Möglichkeit zu entspannen.

Wer ist das diesjährige Profi-Team?

Mittlerweile gehört es zwar fast schon zur Hoteltradition, im Sommer Gastgeber für ein Profi-Fußballteam zu sein. Zugegeben sind wir deshalb aber nicht weniger aufgeregt, wenn die Spieler, die man sonst nur aus dem Fernsehen kennt, auf einmal in Wirklichkeit vor uns stehen. Auch für unsere Gäste bedeutet das, beim Frühstück schon mal neben einem der bekannten Kicker auf das Spiegelei zu warten oder ihnen in der Lobby zu begegnen. Wer von unseren großen und kleinen Fußballfans wäre da nicht ein wenig aufgeregt? Trainiert wird in unserer Turnhalle, dem Fitnessraum, auf der Außenanlage, in der direkten Umgebung des Hotels sowie dem Sportplatz in Aigen-Schlägl.

 

Dieses Jahr werden sich die Spieler der ersten Liga der Slowakei - der MSK Zilina - sich auf die kommende Spielsaison vor.

Wer ist das diesjährige Profi-Team?

Wann genau sind die Zilianer zu Gast?

Die Spieler checken im Juli ein und bleiben eine Woche zu Gast. Das genaue Aufenthaltsdatum bleibt (leider) eine Überraschung ;) Tipp: Wer Fußballprofis einmal hautnah kommen möchte, der bucht also am besten für Mitte Juli gleich noch eines der verfügbaren Zimmer und packt zur Sicherheit den Lieblingsfußball für ein Autogramm ein.

 

Unsere Angebote im Juli

Wichtig ist nicht Aufstellung, wichtig ist die Einstellung.
Jogi Löw, Weltmeistertrainer 2014